Kontaktaufnahme
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.
Zeitnah erhalten Sie Informationsunterlagen oder auf Wunsch einen Rückruf einer unserer KundenbetreuerInnen.
Feststellung des Bedarfs
Erheben Sie im Haus, welche Arbeitsplätze Video- und/oder Telefonkonferenzen benötigen.
Gerne unterstützen wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung.
Ein persönlicher Besuch, eine Video- oder Telefonkonferenz ist in wenigen Tagen organisiert.
Feststellung des Bedarfs
Schulung
Bestimmen Sie eine/n Projektverantwortliche/n, mit der/dem wir rasch und unkompliziert in Kontakt treten können.
Im Rahmen einer Vor-Ort-Schulung geben wir Ihnen alle wichtigen Informationen, die für eine reibungslose Nutzung unserer Dienstleistung sorgen.
Eine/r unserer TrainerInnen ist immer in Ihrer Nähe.
Videokonferenz starten
So schnell und qualitativ hochwertig erfahren Sie und Ihre KollegInnen Unterstützung durch unsere Dienstleistungen!
Kontakt: office@savd.at
Videokonferenz starten
Unterlagen anfordern
Die schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage hat für uns höchste Priorität. Wir stellen Ihnen gerne Unterlagen und Informationen zu unseren Dienstleistungen zur Verfügung. Darüber hinaus richten wir auch gerne einen kostenlosen Testaccount für Sie ein.