SAVD
  • Produkte
    • Videodolmetschen
    • Telehealth
    • Phrasix
    • stti4all
  • Dienstleistungen
  • Über uns
    • Team
  • Blog
  • Jobs
  • Bewerbung
  • Kontakt
  • Menü Menü
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Produkte
    • Videodolmetschen
    • Telehealth
    • Phrasix
  • Dienstleistungen
  • Über uns
    • Team
  • Blog DE
  • Bewerbung
  • Jobs
  • Kontakt

    1

    Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.

    Zeitnah erhalten Sie Informationsunterlagen oder auf Wunsch einen Rückruf einer unserer KundenbetreuerInnen.

  • Feststellung des Bedarfs

    2

    Erheben Sie im Haus, welche Arbeitsplätze Video- und/oder Telefonkonferenzen benötigen.

    Gerne unterstützen wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung.

    Ein persönlicher Besuch, eine Video- oder Telefonkonferenz ist in wenigen Tagen organisiert.

  • Schulung

    3

    Bestimmen Sie eine/n Projektverantwortliche/n, mit der/dem wir rasch und unkompliziert in Kontakt treten können.

    Im Rahmen einer Vor-Ort-Schulung geben wir Ihnen alle wichtigen Informationen, die für eine reibungslose Nutzung unserer Dienstleistung sorgen.

    Eine/r unserer TrainerInnen ist immer in Ihrer Nähe.

  • Videokonferenz starten

    4

    So schnell und qualitativ hochwertig erfahren Sie und Ihre KollegInnen Unterstützung durch unsere Dienstleistungen!

    Kontakt: office@savd.at

ZurückWeiter

Informationen für

Risikomanagement

Die zunehmende Verrechtlichung aller Lebensbereiche stellt für das Risikomanagement eine enorme Herausforderung dar.

Mithilfe unserer Dienstleistungen können Risiken minimiert und Schadensfälle vermieden werden.

Datenschutzabteilung

Die Vielzahl an Datenschutzbestimmungen, die nicht nur nationalen, sondern auch den Vorgaben der EU entsprechen müssen, stellen eine große Herausforderung dar. Unsere Lösungen sind an alle Bestimmungen angepasst.

Qualitätsmanagement

Die Anforderungen im täglichen Umgang mit KundInnen, KlientInnen und PatientInnen auf der einen Seite, aber auch die arbeitsrechtlichen Bestimmungen der eigenen MitarbeiterInnen in Zusammenspiel mit der angebotenen Dienstleistung auf der anderen Seite bestimmt die Arbeit des Qualitätsmanagements.

Rechtsabteilung

Bei unseren Dienstleistungsverträgen handelt es sich um standardisierte rechtliche Dokumente. Darüber hinaus kümmern wir uns gemeinsam mit Ihrem Risikomanagement darum, dass Sie durch unsere standardisierte Lösung rechtlich abgesichert sind.

Controlling

Durch den Einzug von optimierten Case Management Strategien werden praktisch alle Abläufe einer Einrichtung kontinuierlich überwacht. Der Einsatz einer externen Lösung, bei der keinerlei Nebenkosten und Verwaltungsaufwand entstehen, wird im Vergleich mit internen Lösungen in einer echten Vollkostenrechnung immer besser abschneiden und Kostenvorteile bringen.

Geschäftsführung

Für EntscheidungsträgerInnen stehen alle Unternehmensbereiche im dauerhaften Fokus. Optimale Nutzung von Ressourcen, Entlastung von MitarbeiterInnen und Rechtssicherheit sind genau jene Bereiche, in welchen unsere Lösungen nachhaltig positive Effekte erzielen kann.

Politische EntscheidungsträgerInnen

In der dauerhaften Herausforderung zwischen dem politisch Möglichen und Gewünschten werden Arbeit und Entscheidungen vor allem öffentlich evaluiert. Hier gilt es, Entscheidungen zu treffen, die nachhaltig, transparent und verantwortungsvoll sind.

IT

UNABHÄNGIG DER PLATTFORM: Unsere Lösungen sind multipointfähig und laufen ohne Software-Download mittels WebRTC auf jedem Endgerät.

NETZWERK: Wir passen uns Ihrer Infrastruktur an, egal ob WLAN oder LAN. Modernste Encoding-Technologie für Sie im Einsatz. Alle Services sind proxyfähig.

KOMPATIBILITÄT: Unsere Industriestandards garantieren Ihnen eine einfache Zusammenführung mit bestehender Unified Communication Infrastruktur (Cisco, Polycom, Microsoft).

Unterlagen anfordern

Die schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage hat für uns höchste Priorität. Wir stellen Ihnen gerne Unterlagen und Informationen zu unseren Dienstleistungen zur Verfügung. Darüber hinaus richten wir auch gerne einen kostenlosen Testaccount für Sie ein.

mehr Information

Unverbindlich testen

Durch die einfache WebRTC-Lösung (Real Time Communication) können Ihre IT-Verantwortlichen sehr rasch die einfache Handhabung des Systems kennenlernen. Unterlagen zu den Systemanforderungen geben genau Auskunft, wie eine technische Integration stattfinden kann.

mehr Information

Jetzt starten

Gerne kommen wir vor Vertragsabschluss persönlich vorbei, um Ihnen unsere Lösungen live vorzustellen und Fragen zu beantworten. Danach können Sie unseren Service bis zu drei Monate lang im Rahmen eines Pilotbetriebs im Echtmodus ausprobieren.

mehr Information

© SAVD Videodolmetschen GmbH, 2021 — AUT +43 1 3321305 — GER +49 8654 4579 481 — Mail an office@savd.at — Datenschutzinformation — Impressum — Cookie-Richtlinie — Kontakt
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.

Nähere Information finden Sie in unserer Datenschutzinformation.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}